Swiss Vegan Award für Nutrifics AG

„…Die Gewinner der ersten Swiss Vegan Awards wurden am 13.5.2016 an der Vegana im Zürcher Sihlcity verkündet. In den sieben Kategorien von Food & Drinks über Restaurants bis hin zu Startups stellten sich junge, frische, aber auch etablierte und innovative Betriebe mit ihren Produkten und Dienstleistungen dem Kampf um die Gunst der Fachjury.

Die Fachjury bestehend aus Katy Winter (Singer/Songwriter), Sarah Kohler (Stv. Chefredakteurin Salz & Pfeffer), Theo Favetto (Gründer Veeconomy), Zoe Torinesi (Moderatorin/Food Bloggerin) und Rafi Neuburger (Präsident Vegane Gesellschaft Schweiz) brütete über den Stapeln eingereichter Dossiers, diskutierte und debattierte, bis schliesslich die Gewinner feststanden…“

Wir freuen uns sehr, dass die Nutrifics AG mit dem Nutriathletic® Enhanced Vegan Protein einen Swiss Vegan Award in der Kategorie „Start-up“ gewonnen hat.